Unser Team

Seit Juni 2019 ist der Gasthof Tippeler in Schwaz in Tirol wieder geöffnet. Die neuen Wirtsleute erwecken das Haus zu neuem Leben.

Christoph Noggler und Marcel Gärtner heißen die neuen Wirte vom Tippeler, die gemeinsam mit ihrem jungen und motivierten Team die Gäste in den historischen Stuben vom Gasthof Tippeler bewirten.

Neben höchster Qualität in der Küche und im Keller, ist der Gasthof vor allem auch für seine Gastfreundschaft bekannt.

UNGLAUBLICH STOLZ - sind wir, euch mitteilen zu dürfen, das wir vom Gault&Millau Restaurantguide 2021 mit einer HAUBE bedacht wurden. Dank gebührt unserem großartigen Marcel Gärtner und seinem Küchenteam und allen Servicemitarbeitern rund um Christoph Noggler. Wir freuen uns auf ein mit ziemlicher Sicherheit besseres 2021 - und natürlich auf EUCH - unsere Gäste.

Christoph Noggler – der Wirt

Der junge Tiroler sammelte zuerst Erfahrungen in der Gastronomie – weltweit – eher er in seiner Heimatgemeinde Schwaz den Tippeler wiedereröffnete.

Marcel Gärtner – der Koch

Seit dem ersten Tag der Wiedereröffnung steht der Chef höchstpersönlich in der Küche. Der gelernte Koch erkundete die besten Gastronomie Küchen weltweit bevor er das Kommando in seiner Küche in Schwaz übernahm.

Das Tippeler Küchenteam

Das Küchenteam

Das Serviceteam

Reservierungsanfrage

Arrival
Departure
Personenanzahl
- +
Datum
Zeit
Personenanzahl
- +
Datum
Personenanzahl
- +
Thema
weiter >>